top of page

Neue Single! "Rather Be Blind" von Sefidin Xhemaj

Sefidin Xhemaj (17) veröffentlicht seine Debüt-Single mit dem Namen „Rather Be Blind“. Der junge Musiker begeisterte bereits mit 15 bei der Blind Audition von „The Voice Kids“. Mit dem Song „Everything I wanted“ (Original: Billie Eilish) konnte sich das damals 15-jährige Talent vor einer vierköpfigen Jury beweisen und erhielt alle Stimmen. Sefidin Xhemaj hat sich damit auch in die Herzen der Zuschauer gesungen, sein Auftrittsvideo wurde auf Youtube bisher mehr als 1,2 Millionen Mal gestreamt.


Rather Be Blind wurde von Clemens Nowak produziert und wir freuen uns sehr, dass bereits eine weitere Zusammenarbeit zwischen Sefidin Xhemaj und Capricorn Music fixiert wurde. Mehr dazu im Jahr 2023!

Den Song gibt es, wie immer, in unserem Store und auf allen gängigen Onlineplattformen.


Comentarios


bottom of page